März 2013
Kooperationstagung 2013
Zum wiederholten Mal treffen sich interessierte Unternehmen zur Kooperationstagung 2013 der Firmen INSIGHT Health, CREDOPARD, direkt + online, IDV und P&P. ...
Januar 2013
Aktualisierung der Internetpräsenz
Zur Zeit entsteht unser neuer Internetauftritt. In Kürze finden Sie hier unsere komplett überarbeitete und auf den allerneuesten Stand gebrachte Homepage. ...
Oktober 2012
Kundentagung P&P
Zentrales Thema der diesjährigen Kundentagung war die Neueinführung von TwinS.N-Mobile. ...
Services
Kontextsensitive Hilfe gehört heute zu jedem Qualitäts-Softwareprodukt.
Alle P&P Programmbausteine sind mit ausführlichen und anwenderfreundlichen Hilfen im heutigen Marktstandard der kompilierten HTML-Hilfe ausgestattet.
Der Hilfebrowser aller P&P Softwarepakete enthält Inhaltsverzeichnis, Indexfunktion und Volltextsuche. Dazu kommt eine direkt aus den Programmen zu startende Kontextsensitivität.
Die Hilfen beschreiben die über die Menüleiste aufrufbaren Funktionen.
Für leichtes Zurechtfinden ist die Struktur der Software optimal abgebildet, indem sich das Inhaltsverzeichnis streng an der Menüführung der Programme orientiert.
Viele zusätzliche Abbildungen sind ebenfalls mit Links zu erläuternden Textstellen ausgestattet. In vielen Hilfethemen können weitere Informationen mittels verborgener Texte, Popups und erweiterbarer Hyperlinks angezeigt oder ausgeblendet werden.
Seit September 2005 enthält die TwinS32-Hilfe neben der genauen Beschreibung der einzelnen Funktionen auf vielfachen Kundenwunsch auch Anwendungsbeispiele.
Diese enthalten einen Ausschnitt aus der Vielzahl der Möglichkeiten, welche TwinS32 zur Auswertung von Berichten bietet.
Die Beispiele zeigen einfache optische Veränderungen des Berichtslayouts ebenso wie komplexe Berechnungen und Analysen.
Dargestellt werden explizite Beispiele, die Schritt für Schritt in ihrer Ausführung leicht nachvollzogen werden können. Für den Nachvollzug der Beispiele stellen wir die Grundlagenberichte gerne zur Verfügung. Die Hilfe des neuen TwinS.N wird ebenfalls mit Anwendungsbeispielen ausgestattet sein.
Einfach bei P&P anrufen. Ihnen wird schnellstens von einem kompetenten Mitarbeiter geholfen, ohne Zusatzkosten. Wenn das nicht genügen sollte, helfen wir im Regelfall kostenlos vor Ort.
Unser Service hat uns groß gemacht.